Hartl

Hartl

Ergebnisse 1 – 12 von 15 werden angezeigt

Franz Hartl Oele
Franz Hartl Oele bei uns, die erste Präsentation im Laendle

Dank Franz konnte ich seit 2007 meinem inneren Wunsch, eine eigene Essig-Öl-Serie nachgehen. Ich durfte seine Grafik kopieren und diese für meine ausgesuchten Essige verwenden. Auch durch ihn wurde mir bewusst, wie wichtig es ist ohne Aromastoffe arbeiten zu können und so puristisch wie möglich zu bleiben.

Franz Hartl produziert seit 2003 verschiedenste Öle, welche aus vielfältigen Heimischen oder auch Internationalen Spezialitäten bestehen. Das höchste Gebot von Hartl ist die Qualität. Seine feinen Essenzen werden aus natürlichen Ressourcen unverfälscht verarbeitet, so dass das Endprodukt stets seine gesunde Wirkung beibehält. Seine Produkte können also durch seine jahrelange Erfahrung und seinem kontinuierlichen Willen zum erreichen der höchsten Qualität vollkommen überzeugen.